Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Dienstag, Februar 14, 2006

Today is the Big Day

So, heute ist Valentinstag und Notartag. Es ist Sonne angesagt und die scheint auch schon ganz kräftig. Kann es besser gehn. Ich habe Urlaub und kann mich in Ruhe auf den Notarbesuch vorbereiten. Ich freu mich drauf, auch wenn es einen riesige Entscheidung fürs Leben ist. Schließlich gibt man selten suf einen Schlag soviel Geld aus. Aber ich bin fest der Überzeugung, das die Entscheidung die Richtige ist.

Ich melde mich nachher noch mal, und dann mit einigen Bildern.