Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Donnerstag, Februar 16, 2006

Na dann gucken wir mal



Unser Haus im Sonnenschein.
So heute wollen Lorenz und ich dann mal schauen. Wir werden uns heute nach Feierabend mal bei unserem Häuschen treffen und einen ersten Besuch machen. Taschenlampe und Zollstock sind eingepackt, denn ich weiß noch nicht genau, ob schon Lampen angebracht sind. Und das Wetter ist heute morgen so grau und trüb, das es heute abend bestimmt wieder früh dunkel wird.
Hoffentlich denken die Nachbarn nichts falsches. ;o))

Ich werde dann morgen berichten, wie es war.