Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Donnerstag, Februar 23, 2006

Küchen, ich liebe Küchen.

Nach zwei Tagen Pause, melde ich mich mal wieder. Ich will Küchen. Jawohl, naja, eigentlich nur eine. Und die haben wir gestern bei Küchen aktuell geplant. Die gefaällt mir echt super gut. Okay, der Verkäufer hat sich echt Mühe gegeben und hat uns ganz dolle bequatscht, aber das was er entworfen hat, hat mich umgeworfen. SUPER!!!!!!
Echt wahr. Ich war ein kleines Kind, ich habe gestaunt, war begeistert und hätte am liebsten sofort gekauft. Ok, nach 2 Std. 45 Minuten fühlte ich mich auch zum Teil so, als hätte man (der Verkäufer) mir ein Brett vor die Stirn genagelt, ich war einfach nur fertig.
Wir haben dann eine Nacht darüber geschlafen und uns entschieden, wir werden noch eine weitere Planung machen lassen und uns dann entscheiden. Wobei Möbel Kraft schon seit gestern Geschichte ist, zumindest was Küchen angeht.

Ich würde euch ja gerne die Entwürfe ins Netz stellen, aber ich weiß nicht wie das mit den Rechten ist.
Wir haben gestern jedenfalls eine Alno Küche vorgestellt bekommen: AlnoJoy mit Neff-Geräten. Die Front ist Ahorn-Dekor, passend zu den Türen.
Schaut ansonsten doch mal hier: http://www.alno.de/54.0.html

Die Arbeiten im Haus gehen ansonsten super vorran. Die Regipssachen sind verspachtelt, vorallem ist die Dachgeschoßdecke verkleidet und die Heizung im Dachgeschoß ist montiert. Bilder dazu werden am Wochenende gemacht und euch dann natürlich auch gezeigt.