Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Freitag, März 03, 2006

Hab Sonne im Herzen

Heute ist der Estrich ins Haus gekommen. Hoffe ich zumindest, gesehn habe ich es noch nicht, aber werde ich noch. Nämlich heute abend. Da werd ich mal gucken fahren. Wenn Lorenz den Fotoapparat eingesteckt hat, dann mach ich auch Beweisfoddos für euch.

Anschließend werde ich zum Weltgebetstag der Frauen gehn und mir den Gottesdienst in Jesteburg anhören. Ist schon mein dritter Gebetstag, an dem ich teilnehme. Freu mich drauf, so beginnt bei mir fast immer die Fastenzeit. Seit Mittwoch ist es nun so, das ich auf Alkohol und Süßigkeiten verzichte. Bis Ostern, bei den Süßigkeiten habe ich ganz schöne Probleme, aber ich werde es schaffen. So das war jetzt nebenbei..

Gestern haben Lorenz und ich beim TT Markt mal so geschaut, aber den Überflieger haben wir nicht gefunden. Lorenz hat das Apfel gold Laminat am besten gefallen, vielleicht entscheiden wir uns ja dafür.
Danach waren wir noch kurz im Haus und haben angeschaut, was der Elektriker so fabriziert hat. Gut, er ist Elektriker, aber etwas besser hätte er die Wand schon verputzen können. Naja, die Feinarbeiten werden wir dann machen müssen. ;o))

Am Wochenende werden sich Oma und Opa das Häuschen mal von innen ansehn, bin echt gespannt, wie es ihnen gefallen wird.

Bis dahin, ich melde mich später dann noch, wenn ich Foddos hab.