Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Montag, März 06, 2006

Ich glaub, das war Rekord...

Wir haben unsere Fliesen am Samstag in nicht mal einer Stunde ausgesucht.
Nach dem uns Bekannte schon Angst gemacht hatte, von wegen: wir mussten drei los und hatten dann immer noch nicht das Richtige.
Das ging bei uns recht gut. Und im Limit vom Preis her sind wir auch geblieben, alle Fliesen weit darunter, nur die Badbodenfliese lag drüber. Da haben wir echt gut gekauft.
Fliesenbilder findet ihr im Fliesen-Foto-Album.

Am Freitag ist der Estrich reingekommen und es sieht richtig gut aus. Bilder findet ihr unter Estrich-Foddos.

Ach ja, am Freitag gab es noch eine Episode. In der Küche kann man jetzt auch Wasser zapfen. Und Lorenz hat es gleich mal ausprobiert! Hier das Ergebnis:



Lustig war es, aber auch kalt!!

Nun fehlt nur noch das Laminat und die Farben bzw. die Tapeten.

Aber heute und morgen haben wir andere Sachen vor. Heute ist Eigentümerversammlung und morgen ist frei.