Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Mittwoch, März 08, 2006

Ruhe vor dem Sturm....

Die letzten Tage ist nichts passiert. Einige Rechnungen sind bezahlt und sonstiger Papierkram.
Heute kommt mittags der Aufmassnehmer für die Küche, aber damit ist eher nur Lorenz beschäftigt, weil ich ja heute bis 20 Uhr arbeite.

Morgen wird es dann wieder spannend. Denn da besprechen wir die Lage mit dem Fliesenleger. Hoffentlich sieht der keine Probleme und kann Montag anfangen. Etwas Farbe im Haus wäre echt schön. Ich meine, ich hab nichts gegen ein vielschichtiges Mausgrau, aber... Ich denke ihr versteht mich.

Gestern waren Kitty und Steff zum Besichtigen da. *winkersandiebeiden*

Ich würde gerne momentan mehr schreiben und auch mehr tun, aber das muss halt warten. Vielleicht können wir am Wochenende mehr machen.