Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Donnerstag, April 20, 2006

Stein auf Stein, wird das Haus bald fertig sein

Es sind neue Bilder online.
Ich habe gerade Bilder vom Bad und vom Gäste-WC online gestellt. Weitere werden morgen folgen.

Gestern haben Lorenz und ich den Windfang gestrichen und das werden wir heute auch noch mal tun.

Außerdem wird heute unsere Duschekabine aufgebaut und das Waschbecken im Bad angebracht. Und das Loch für die Dunstabzugshaube wird gebohrt, also können die weiteren Arbeiten, sprich tapezieren, am Wochenende beginnen. Ich habe die Küche am Montag und am Dienstag mit Latex-Farbe gestrichen. Am Montag könnte der Küchenraum also fertig für die Möbel sein. *freu*

Am Dienstag haben Schwiegerpapa und ich die Ankleide tapeziert. Es ist zwar kein Meisterwerk geworden, aber es kann sich durch aus sehn lassen.

Ich freue mich richtig, endlich kommt Farbe ins Haus. Mal sehn, wir weit wir am WOchenende mit den restlichen Tapeten kommen.

See you.