Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Dienstag, April 11, 2006

Viel passiert und keine Zeit zum Schreiben

Hallo ihr Neugierigen,

also es ist viel passiert. Die Fliesenarbeiten sind fertig, bis auf den Keller, aber es gibt erst mal wichtigeres. Außerdem haben wir inzwischen schon alle Wände grundiert, so dass das Tapezieren losgehn kann. Es wäre am Wochenende auch schon angefangen, aber es fehlen noch Festerbänke. Die müssen nun erstmal bestellt werden.

Eigetlich sollten gestern unsere Sanitärenanlagen kommen, aber der Geselle ist krank, daher verschiebt sich die Lieferung und Montage auf Do-Tag. Lorenz und ich hatten gestern extra Urlaub genommen, naja wir waren shoppen! (ich liebe Baumärkt!!!) Do-Tag nehm ich dann einen ganzen Gleittag, damit jemand da ist, wenn die Anlagen montiert werden.
Dann kann man bei uns aufs Klo gehen, welch eine Freude!!!

So, ich hoffe, dass ich es schaffe euch morgen neue Bilder hochzuladen.

Ansonsten schönen Tag noch.