Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Mittwoch, März 15, 2006

Grau in Grau

So sieht es leider bei uns immer noch aus. Der Fliesenleger war am Donnerstag da und hat am Montag das Angebot geschickt. Das hat mich fast vom Stuhl gehauen. Total inakzeptabler Preis. Also wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich auch ein größeres Haus kaufen können. No chance Mann, echt nicht.
Da müssen wir auch noch ein Hühnchen mit dem Makler rupfen. Das geht echt gar nicht.
Naja, wir gucken mal und werden dann selber Hand an die Fliesen legen. Wird schon nicht so schwer sein. Als ich am Montag Schnee gefegt habe, hatte ich ein Gespräch mit einer Nachbarin. Die hat mir Mut gemacht. Sie sagte, "ich habe das bei uns zu Hause auch alles selber gemacht"

Ansonsten ist nicht viel passiert, werden heute mal sauber machen. Sind also im Haus, falls jemand vorbei gucken möchte. ;o))

Ich hoffe, dass die Fliesen dann ab nächster Woche den Weg in unser Haus finden und dann bald Farbe da ist.

Ich freu mich drauf.