Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Mittwoch, März 29, 2006

Fliesenlegen ist eine tolle Sache

Bei den Fliesen konnten wir echt gut was schaffen. Schaut es euch bei den Bildern an.

Ansonsten schaffen wir nicht so viel. Diese Woche müssen wir dann das Haus bezahlten, aber das scheint nach einigen Schwierigkeiten (ich hasse die Post) zu klappen.

Am Wochenende haben wir im Keller mit weißer Farbe gestrichen, hatten einigen Besuch, haben den neuen Grill (ja wir haben uns einen Grill gekauft) aufgebaut und eingeweiht. War echt lecker. Ach ja, einige Wände sind auch etwas Sand freier geworden.

Montag haben wir Tiefengrund und andere Sachen zur Vorbehandlung von Wänden gekauft.

Gestern morgen musste ich dann zu Fliesen Harry und noch einige Fliesen nach kaufen, dabei habe ich dann zu viel gekaufte gleich zurückgeben können. War echt gut. Nur meine Kollegen machten sich Sorgen, ob der Tornado, der in Harburg gewütet hat, nicht vielleicht auch bei uns war. Aber nein, bei uns war lediglich Gewitter.

Heute abend kaufen wir uns dann unseren Esstisch beim Dänischen Bettenlager. Für die Neugierigen, schaut einfach hier: www.daenischesbettenlager.de Such nach dem Set "Arabella / Elena".

So, nun aber husch husch die Bilderchen anschauen.
Bis dann.