Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Dienstag, Mai 09, 2006

Danke reicht eigentlich nicht

Danke an Mama und Papa, die in der letzten Woche in ihrem Urlaub fast das komplette Haus tapeziert haben. Ohne eure Hilfe wären wir noch lange nicht da, wo wir jetzt sind.
Danke an Georg und Willi, die am Samstag mit Lorenz das Laminat in der Stube gelegt haben.
Danke für das große Intresse an unserem Projekt, es freut mich, das wir so viele Leute kennen, die uns motivieren und an unserer Seite stehn.

Ich habe mich schon ewig nicht gemeldet, aber es ist viel passiert.

WIR HABEN EINE KÜCHE!!!!!*freu*

Und wir haben jetzt fast überall Tapeten, zumindest im Erd- und im ersten Obergeschoß. Das Erdgeschoß ist also schon fast einzugsfertig, fehlen nur die Türen und die Fussleisten.

Die Türen werden morgen geliefert, genauso wie das noch fehlende Ceran-Induktionskochfeld.

Unsere Umzugsplanungen sind auf den Samstag nach Himmerlfahrt gelegt worden. Scheint auch soweit recht realistisch, wenn wir uns auf Farben für die Kinderzimmer und Teppich einigen können.

Soweit der neuste Stand. Wer Lust hat, sich alles in Natur anzusehn, ist gerne eingeladen vorbei zu schneien.
Wenn ihr sicher gehn wollt, das wir da sind, kurz auf dem Handy anklingeln.

so, einen sonnigen Tag noch, liebe Grüße,
Ines