Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Donnerstag, Mai 11, 2006

Nadine hat es geschafft!!!

Gestern war viel Trubel bei uns im Häuschen.
Zuerst habe ich morgens Fliesen ausgeladen, denn der Keller soll auch noch schön werden. Dabei habe ich einen Lastwagen beobachtet, von unserer Entsorgungsfirma. Der ist suchend durch unsere Straße gefahren und hat angehalten. Da hab ich ihn gefragt, ob er zufällig uns sucht und siehe da, so war es. Nun haben wir zwei super Mülltonnen.
Gegen 8.45 Uhr kam dann auch der Tischler mit unseren Türen. Wir haben jetzt bis auf in einem Raum über all Türen, aber ohne Griffe, die kommen Freitag. Das Haustürfutter und die fehlende Tür werden nächste Woche gebracht, die Haustür hat aber jetzt Griffe und ein neues Schloß. Die Fenster haben auch überall Griffe. *freu*
Nur eine halbe Stunde, nachdem der Tischler fertig war, kam das Ceranfeld. Wir können jetzt auch kochen. Juhu, mal sehn was es als erstes gibt.
Dann haben Lorenz, Achim, Mama, Papa und ich unseren Esstisch beim Dänischen Bettenlager abgeholt, den müssen wir nur noch zusammen bauen. Herzlichen Dank an die Helfer.
Anschließend wurden noch Fliesen rangeschafft und Nadine hat unser Haus endlich kennen gelernt.
Ja sie hat es geschafft uns zu besuchen, was mich besonders gefreut hat.

Heute werden wir dann Farbe für die Kinderzimmer besorgen, damit Schwiegerpapa morgen streichen kann.

Einen sonnigen Tag wünscht euch eine leicht kränkelnde Hausbesitzerin