Projekt ein eigenes Haus für Lorenz und Ines

Wir haben uns ein Haus gekauft. Wie es dazu kam und wie es damit weitergeht, möchte ich hier für alle die es interessiert in Wort und Bild darstellen. Außerdem soll das einen Erinnerung an dieses wundervolle Ereignis sein. Viel Spaß beim Lesen

Mittwoch, Juni 21, 2006

Lange nichts erzählt

So, ihr lieben Leser und Leserin, ich habe ewig nichts mehr geschrieben, aber das hatte seinen Grund.

Wir sind vor 3 Wochen und 3 Tagen in unser Häuschen eingezogen und waren und sind nun voll auf damit beschäftigt, Kartons auszupacken, Möbel zu kaufen und aufzustellen. Fertig sind wir noch lange nicht, aber das meiste haben wir jetzt wohl hinter uns.

In ca. 7 Wochen wird dann endlich unsere Couch geliefert und dann werde ich auch mal Fotos einstellen. Wer inzwischen seine Neugierde nicht bezähmen kann, ruft kurz durch und kommt dann vorbei.

Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an die Umzugshelfe und an die, die auch helfen wollten.